BUCHAUTOR BEI A+H

BUCHAUTOR BEI A+H

Ein Kinderbuch für Fußballbegeisterte!

Als wir erfahren haben, dass unser Mitarbeiter Price seine erste Kurzgeschichte „Buddy Ball“ geschrieben hat, waren sämtliche Kolleginnen und Kollegen sofort begeistert!

In der Kurzgeschichte schreibt Price von seinem eigenen kleinen Sohn, Marley. Seine Begeisterung für den Sport und dem Zusammenhalt im Fußball, kennt keine Grenzen.

Wir sind stolz darauf kreative Mitarbeitende, wie Price, in unserer Belegschaft begrüßen zu dürfen.

Nach unserem Beitrag auf unserem Instagram-Account (@ah_anlagentechnik) über die Kurzgeschichte von Price wurde auch das Lokalblatt „BBV“ (Bocholt-Borkener-Volksblatt) auf ihn aufmerksam. Nach einem intensiven Austausch erschien in der Ausgabe vom 10.08.2023 ein sehr schöner Artikel von Herrn Nowakewitz im BBV, den wir hier gerne aufgreifen wollen:

„Buddy Ball“, die Kurzgeschichte, ist als E-Book auf Amazon verfügbar. Jetzt HIER klicken, um direkt zum E-Book zu gelangen.“Buddy Ball“, die Kurzgeschichte, ist als E-Book auf Amazon verfügbar.