JEDER HILFT JEDEM

JEDER HILFT JEDEM

Die Arbeitssicherheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Dafür treffen wir immer wieder Vorkehrungen, um unseren Mitarbeitenden einen bestmöglichen Schutz vor (Arbeits-)Unfällen zu bieten. Dennoch können (Arbeits-)Unfälle nicht immer verhindert werden. Für diesen Fall wiederholen wir alle zwei Jahre einen Erste-Hilfe-Kurs für unsere komplette Belegschaft.

Damit wollen wir sicherstellen, dass jeder jedem jederzeit helfen kann!

Natürlich darf bei aller Wichtigkeit einer solchen Veranstaltung der Spaß an der Sache nicht auf der Strecke bleiben. Mit einer positiven Stimmung lernt es sich eben besser! Dafür sorgt alle zwei Jahre wieder Herr Beng, der die Unterweisung durchführt und mit seiner lockeren Art den Inhalt vermittelt. Immer wieder ein großer Spaß!

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Herrn Beng!